Hüftschwung

Im lokalen Stadtpark gibt es einen kleinen, historischen Jahrmarkt speziell für Kinder - Zuckerwattebude, Holzkarussell, Kasperltheater im Zirkuszelt. Wunderschön in Holz, passend für Astrid Lindgren - richtig niedlich. Und da hängt im Programmkasten ein Poster, dass immer Mittwochs Swinger-Abende stattfinden.

Ich bin da wochenlang dran vorbeigejoggt, immer Swinger-Abend lesend - und mir nichts, aber auch garnichts dabei gedacht habend...
Irgendwann ist der Groschen gefallen, ich habe mich über die offenherzige Zweitverwendung des Kasperltheaterzeltes im Stadtpark gewundert und mir vorgestellt, wie man das als Elt seinem Nachwuchs erklärt.

Und dann, wieder einige Tage später, als ich wiedermal leicht belustigt an besagtem Programmkasten vorbeilaufe - fällt es mir wie Gullydeckel von den Augen: Swing - Abend. Swing wie Musikrichtung.

Anderer Leute Krümel  

 
#1 Goldfischli 2012-08-06 09:36
Das sind die Hormone...

... keine Sorge: Alles in Ordnung!

(ich finde Swinger-Club und Kasperle-Theater liegen doch sehr nah beieinander, so inhaltlich? Nur eine Vermutung, nicht dass ich damit wirklich Erfahrung hätte)
 
 
#2 Nike 2012-08-09 17:15
Ha, ha, geile Geschichte, haette mir auch gut passieren koennen (ausser, dass ich nie, wirklich nie Laufen gehe)
Danke Dir fuer die Glueckwuensche
Nike